Rechnungsverarbeitung

« Alle Produkte Rechnungsverarbeitung

Der höchsten Grad der Automation bei einer eingehenden Papierrechnung haben Sie dann erreicht, wenn die Rechnung nur noch manuell eingescannt werden muss. Den Rest erledigt neoPortal. Den Prozess können wir nach Ihren Wünschen umsetzen. 

Nach dem Scan der Rechnung wird diese nur noch im neoPortal abgelegt. Je nach zuständigem Besteller wird sie diesem zur Prüfung und Freigabe bereitgestellt. Nach erfolgreicher Freigabe erscheint die Rechnung z.B. dem Vorgesetzen oder der Geschäftsführung auf der Startseite, je nach individueller Vorgehensweise in Ihrem Unternehmen. Währenddessen hat die Buchhaltung mit Hilfe des Rechnungsmonitors einen perfekten Überblick über alle Rechnungen und den jeweiligen Status. Am Ende werden die Rechnungsdaten Ihrem Überweisungsystem, DATEV oder anderem ERP-System übergeben. Die Eingangsrechnungen können rechtssicher archiviert werden. 

Klicken Sie jetzt auf Anfrage für weitere Fragen und testen Sie unser intuitiv zu bedienendes Module kostenlos.